Textgröße
Anmelden

Schullandheim Klassen 5B/5C in Heidenheim

Klassen 5b und 5c mit ihren Lehrern Frau Ayhan, Frau Tribula, Herr Kerling und Herr HahmannWir waren im Schullandheim in Heidenheim. Es war eine sehr schöne Zeit und es gab sehr viel und leckeres Essen. Am Montag kamen zwei Erlebnispädagogen, die uns auf einer Slackline balancieren ließen und Spiele zum Thema Teamarbeit mit uns durchführten. Jürgen erzählte uns viel Interessantes über Heidenheim. Dann haben wir ein Haus und einen Minigolfplatz aus Ästen und Zweigen gebaut. Nun war es auch schon langsam vorbei.

Am letzten Abend waren wir im Gruppenraum und haben zusammen mit den Lehrern Tischtennis und Kicker gespielt. So hat man diese auch mal von einer anderen Seite sehen können.

Franziska, Klasse 5B

 

eine Minigolfanlage entsteht...

Rundlauf macht Spaß

Login